The Lazy Dogs

Wo ist Ghörsturz geblieben?

Diese Frage wollen wir mit einer Gegenfrage eines doch ziemlich bekannten Bassisten beantworten: Hunde wollt ihr ewig rocken? Ja klar wollen wir! Und darum haben wir uns nach vielen Jahren purem Röck’n’Röll selber einer Kur verschrieben. Der Name Ghörsturz musste weichen und das wiedergeben was wir lieben: einfacher, ehrlicher und authentischer Bluesrock! Neben der Namensänderung arbeiten wir intensiv an unserem neuen Repertoir. So haben wir viele neue und bekannte Songs eingeübt. Und weil wir ein bisschen lazy sind, haben wir uns bei den Songs bedient, die alle kennen und trotzdem in der Hektik des Alltags vergessen haben. Unser Abenteuer als The Lazy Dogs beginn hier und jetzt und Ghörsturz ist ab sofort im Winterschlaf. Warum? Weil wir es können – be aware of the lazy dogs!

 

Weisheit aus dem Übungsraum

„Man kann einer Kuh auch Ross sagen, melken muss man es immer noch…“

The Lazy Dogs

The Lazy Dogs:

 

Rückblick Brügglibar

Ein paar Minuten vom Stadtzentrum Thun an der Aare gelegen liegt eine wahre Perle: die Brügglibar! Mit viel Liebe und Herzblut hat hier Kilian aus einem alten Militärgebäude eine super Location aufgebaut. Hier stimmt jedes Detail und das Ambiente...

Read the article

Rückblick Jetläg

Keine Frage, dass wir wieder im Jetläg in Bern rocken und bluesen durften war für uns eine grosse Ehre! So erstaunt es nicht, dass wir trotz Röschti und Zürigschnätzlets aus dem Klötzlikeller bei bester Laune waren. In einem tollen...

Read the article

20 Jahre Telebärn

Am 20-jährigen Jubiläum von Telebärn haben wir mit dem Berner Mundart-Urgestein Span die Bühne geteilt. Ein paar Impressionen von diesem tollen Fest sind hier zu finden:

Read the article

Rückblick Downi Worblaufen

Bereits zum dritten Mal spielten wir im Downi Worblaufen, diesmal zusammen mit The Garage Band. Die Jungs aus dem Aargau haben tüchtig eingeheizt und so war es uns ein leichtes, das Downi zum kochen zu bringen. Aber schaut euch...

Read the article

load more posts

 

Enjoy us live

Gigs

19.08.2017 - Privater Anlass, Meyriez

Wir rocken für Fredec in Meyriez

www.fredec.ch

 

 

Media

Wanna hire us?

Contact

Vorname

Name

E-Mail

Mitteilung

captcha

Bitte Captcha eingeben

Wir sind für alles gewappnet – ob kleines Fest im privaten Rahmen oder in einer rockigen Location oder im Hallenstadion – wir rocken jede Bude…

Feel free to call us